09.03.19

Berufsmesse in Nordhausen

Vom 08. bis 09.03.2019 war die Heldele Nordhausen GmbH beim 21. Forum "Berufsstart" vertreten.

Vom 08. bis 09.03.2019 fand das 21. Forum "Berufsstart" in der Wiedigsburghalle Nordhausen statt. Insgesamt wurden 66 ausbildende Unternehmen sowie 11 Hochschulen und Universitäten zu weit mehr als 100 verschiedenen Ausbildungsberufen und Studienangeboten informiert und beraten. Die Heldele Nordhausen GmbH war mit einem eigenen Stand vertreten. Interessenten konnten sich dort über die möglichen Ausbildungen und Perspektiven für die berufliche Zukunft in unserer Firma informieren. Seit 1996 bilden wir Lehrlinge aus. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb des Handwerks und bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen zu Ausbildungen und Stellenangeboten bei der Heldele Nordhausen GmbH finden sie auf den verlinkten Seiten.

Zurück zur Übersicht